Frage von TeoXdGamer, 198

The Walking Dead Rick oder Daryl stirbt??

Hei Leute Ich bin ein ziemlich großer The Walking Dead Fan und habe mich pber die Staffeln 6-7 informiert! Dabei laß ich einen Artikel dass sehr wahrscheinlich Rick oder Daryl in der ersten Folge von der 7. Staffel sterben wird, da ja in der letzten Folge von Staffel 6 ( Der letzte Tag auf der Erde ) der Anführer Neagle heißt er glaube ich sich einen der Gruppe entscheiden muss zu töten! Wisst ihr wer sterben wird? Ob das überhaupt stimmt? Und ob die Staffel 7 wirklich erst im Oktober ausgestrahlt wird? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von JTKirk2000, 141

Zunächst einmal stimme ich der Antwort von CRO1412 zu. Rick stirbt mit Sicherheit nicht. Das geht schon eindeutig aus den Sprüchen von diesem Anführer hervor, direkt bevor jemand in der Ego-Perspektive verprügelt wird. Zweitens sprach dieser Anführer zuvor davon, jemanden total besinnungslos zu prügeln, was dann ja wohl auch geschehen ist. Hätte er jemanden umbringen wollen, wären da sicherlich genug Waffen gewesen.

Wenn Du es unbedingt so schnell wie möglich erfahren willst, wer da verprügelt wurde oder vielleicht sogar stirbt, schaue Dir die Folgen im englischen Original an. Da kannst Du es dann ein paar Monate früher sehen, als im deutschen Fernsehen. Aber tue dann denen, die auf die deutsche Version warten zumindest den Gefallen und spoilere nicht.

Kommentar von Ann010 ,

Die englische version kommt ein tag vorher raus.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Das sehe ich zwar als etwas seltsam an, da bei den meisten aktuellen Serien teilweise sogar Monate dazwischen liegen, aber auch wenn es nur ein Tag Unterschied ausmachen würde, wäre spoilern eine Frechheit.

Kommentar von ScarletWitch1 ,

Ich glaube auch das Rick, Maggie, Daryl & Carl auf der Sicheren Seite sind und denke das es eher Glenn, Eugen oder Ford treffen könnte. Erfahren wird man es leider erst im Herbst.

Zu dem Spruch von Negan: Ich glaube das es ein Fehler in der Synchronisation war. Denn wer sich Lucille ansieht mit ihrem Stacheldraht am Oberen Ende kann sich eigenrlich auch so denken das man das nicht Überlebt. In der einen Folge 6.12 konnte man doch auf Fotos Erschlagende Menschen sehen, ich denke das waren auch Opfer von Lucille.

Einer wird leider sterben da Negen so zeigt das er die Macht hat. Das hat er bei anderen gemacht und so wird es auch in Ricks Gruppe passieren.

Antwort
von sneakqx, 136

Er sagt verprügeln, aber dem geräusch zu folge , und nach der reaktion der teammitglieder würde ich behaupten er hat carl umgebracht (wurde zeit, der war nerviger als andrea) um rick zu brechen, weol er ja auch herausgefunden hat das rick "anführer" sein vater ist. Meinetwegen darf auch rick oder abraham tot sein, aber daryl oder michonne?.. ne man, dann schau ich des nichmehr.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Hat er nicht. Wenn Du auf den Kommentar von diesem Anführer geachtet hättest, wäre Dir klar, dass er nicht auf Carl oder Rick eingeprügelt hat.

Kommentar von sneakqx ,

^ danke, dann hab ich wohl was überhört ;)

Kommentar von JTKirk2000 ,

Vermutlich eher vergessen. Das wurde so deutlich gesagt, dass man es eigentlich nicht überhören konnte. Ich habe mir die Folge aufgenommen und konnte daher, weil diese Szene schon mehrfach Thema von Fragen war, noch ein paar mal anschauen. Es wurde sogar spekuliert, ob sehr undeutlich der Name Glenn zu hören war, aber wenn das der Fall sein sollte, dann könnte man nahezu alle Personen mit kurzem oder gar einsilbigen Namen in diese Möglichkeit hinein interpretieren - egal wie sehr es im Widerspruch mit der Aussage von diesem Anführer stünde.

Antwort
von sgn18blk, 92

Keiner von beiden. Denk mal realistisch. Wenn einer von denen stirbt, würdest Du Dir die Serie weiter anschauen? Ich jedenfalls nicht. Und die Mehrheit der TWD Fans sicherlich auch. Das wäre ja ein Untergang für die Serie.

Kommentar von holjan ,

Rick ist aufgrund der Ansprache von Negan generell ausgeschlossen (er spricht ja davon, das er möchte, das er für ihn arbeitet und sagt auch sehr direkt, dass das natürlich nicht funktionieren würde, wenn er tot wäre).

Daryl halte ich hingegen alles andere für ausgeschlossen. Sicherlich gilt er als Publikumsliebling, aber sein Charakter hat im Verlaufe der 6. Staffel doch deutlich an Popularität verloren. 

Er hat, untypisch für den Charakter, einige wirklich dusselige Fehler gemacht, zudem halte ich das Potential zur weiteren interessanten Charakterentwicklung für ausgeschöpft (was auf mehrere Charaktere zutrifft).

Generell ist TWD auch dafür bekannt, nicht wirklich Rücksicht auf die Beliebtheit der Charaktere zu nehmen. Potentiell kann jeder, jederzeit in der Serie sterben - auch Hauptcharaktere und auch Publikumslieblinge (siehe Hershel).

In der entsprechenden Situation hat Daryl aber dennoch recht gute Überlebenschancen, sofern sich die Macher halbwegs an die Comics halten, aus denen hervorgeht, das Negan grundsätzlich keine Frauen, Kinder und keine Verletzten tötet. Daryl ist verletzt, was ihn, teilt der Filmcharacter Negan die gleiche Moral wie der Comiccharakter, ausschließt.

Ich denke nicht, das es der Untergang für die Serie wäre, wenn einer der beiden drauf geht, da die meisten Serienfans doch zu mehr als nur einem Charakter Bezug haben.

Mich z.b. würde es überhaupt nicht stören - ich fände es sogar sehr viel interessanter, wenn mal wieder ein wichtiger Charakter drauf geht, statt immer nur die Kurzweil-Nebendarsteller.

Antwort
von CRO1412, 122

Rick stirbt 100% nicht und man weiß auch noch nicht wer stirbt.. Außerdem wurde die Szene wahrscheinlich noch garnicht gedreht

Antwort
von TeoXdGamer, 103

Wie könnt ihr euch so sicher sein

Antwort
von GameboyZocker, 129

Rick, Carl und Maggie sind safe. Daryl eig. auch da nachdem Dwight ihm in die Schulter geschossen hat, hat er zu Daryl gesagt das er sicher ist. Denn er hat noch was gut bei ihm. Am wahrscheinlichsten ist Glenn, da er auch im Comic von NEGAN mit Lucille erschlagen wird.

Antwort
von halidbinvelid, 106

Dass überhaupt jmd stirbt ist nicht festgelegt.
Neagan wir einen von denen "nur" ziemlich hart verprügeln.Wahrscheinlich einen aus den Nebenrollen so wie Rosita oderso

Kommentar von sneakqx ,

Ich hoff mal es ist nicht rosita, die hat mit dem verlassen von abraham schon so viel mitgemacht :/

Kommentar von halidbinvelid ,

Ja hahaah aber Rosita ist mkr lieber als Rick oder Carl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten