Gibt es eine 3. Staffel der Amazon Video Serie Alpha House?

1 Antwort

Wenn ich das hier richtig verstehe, sieht's nicht nach einer dritten Staffel aus. Aber 100%ig sicher ist die Absetzung auch noch nicht.

http://www.serienjunkies.de/news/alpha-house-amazon-serie-john-77561.html

Dragon257
Fragesteller

danke!
Ach scheis... mensch ):
Ich bin per Zufall auf die Serie gestoßen und war sofort begeistert.
Wär echte schade, wenn keine Staffel mehr kommt, da das Ende der 2 ja eigen offen war bzw. es ja noch einiges zu erzählen gibt