Amazon Instant Video auf Samsung LE40C650 installieren?

3 Antworten

Im Smart Menü kannst du auf Samsung Apps klicken dann einfach Amazon suchen und Installieren

mic1991
Fragesteller

Hallo, du hast vermutlich ein neueres Modell.

Bei mir kann ich nicht nach Apps suchen, da sind nur gewisse zur Auswahl :-(

gino95  24.10.2016, 10:47
@mic1991

Hast du schon ein Firmeware Update gemacht?

mic1991
Fragesteller
@gino95

Nein, das werd ich heute mal versuchen, aber wenn man Google so durchforstet befürchte ich, dass das nichts helfen wird.

Gibt es denn sonst keine Möglichkeiten solche Apps anderweitig zu installieren?

gino95  24.10.2016, 11:06
@mic1991

Doch es gibt einen Jalibreak aber dabei geht die Garantie verloren und es kann sein das du du damit dein Fernseher zerstörst dann geht er garnicht mehr. Da ist so ein Amazon Fire tv Stick für 25 Euro günstiger damit kannst du dann auch noch mehr Apps installieren :)

Ruf da am besten beim Amazon Kundenservice an, die haben dafür eine extra Abteilung :-)

mic1991
Fragesteller

Hab ich bereits :-)

Aber da kommt nur die Aussage, wenn mein Gerät in der Liste von den kompatiblen Geräten nicht gelistet ist dann funktioniert das nicht.

Aber ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung dafür.

Direkt geht das erst mit Samsung TV´s ab der E-Serie. Du könntest dir aber einen Fire-TV Stick besorgen, dann geht es.

mic1991
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht, aber der kostet ja auch wieder extra :-(

Eine andere Möglichkeit wär mir lieber gewesen...

Aber danke ;)

Zakalwe  24.10.2016, 10:59
@mic1991

Eine andere Möglichkeit wär mir lieber gewesen...

Die gibt es - meines Wissens nach - leider nicht (außer, du kannst einen PC daran anschließen). Wir haben im Schlafzimmer noch einen B650 stehen und den auch über den Fire TV Stick Instant Video fähig gemacht. Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst: Ist bald wieder Cyber Monday, dann wird er vielleicht wieder günstiger angeboten.

mic1991
Fragesteller
@Zakalwe

Danke für den Tipp, dann werd ich mal abwarten :)