Samsung smart TV - Amazon instand Video App startet nicht, trotz Internetempfang?

4 Antworten

Ja, scheint ein allgemeines Problem zu sein, seit gestern das gleiche Problem wie Keks.. dabei läuft amazon auf dem Tablet einwandfrei. Dumm das man amazon nicht über den chromecast streamen kann.

ich kann auch nicht mit meinem Samsung smart TV derzeit an amazon rein kommen, aber mit meinem Sony smart TV funktioniert eindwandfrei. ich gehe davon aus, etwas mit samsung App zu tun, wahrscheinlich kommt bald ein update raus. Zudem habe ich ein amazon Fire Stick gehabt und den an samsung smart TV angeschlossen, und dadurch könnte ich wieder an amazon Inhalt rein.

Deshalb bin ich ganz sicher, etwas mit samsung App zu tun, es scheint nicht mehr funktioniert, entweder programierfehler oder licensegründen? Wer weiß, oder amazon versucht damit seinen Stick verkaufen? Wenn so wäre, bald werden anderen Fernsehen auch die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Helferkeks
Fragesteller

Alles klar, danke dir

Im Menü den smart Hub zurücksetzen. Danach neu stsrten. Dann funktioniert es wieder

Habe das Problem auch wenn es eine Möglichkeit gäbe die app zu löschen und wieder neu zu installieren dann ginge alles wieder ... Diese Möglichkeit wurde entfernt .... sorry