Warum kann ich keine Apps beim Smart TV runterladen?

3 Antworten

ist den der tv überhaupt mit dem Internet verbunden?

wenn ja, kann er auf das Internet zugreifen? teste mit z.b. der YouTube app.

klingt für mich so, als hätte er keine inet-Verbindung.

Queen105
Fragesteller

Ja er ist mit dem Internet verbunden, ich kann Problemlos auf das Internet zugreifen, wenn ich aber auf die Apps zugreifen will funktuniert das nicht, entweder laden die ewig oder funktonieren gar nicht.

data2309  24.10.2016, 02:34
@Queen105

Dann setze den tv am besten nochmal auf werkseinstellung zurück und versuche das Firmwareupdate gleich am am Anfang durchzuführen.

kommt auf dein Modell an, siehe Anleitung was dort steht, eventuell gibt es ein Update für dein Gerät............

Queen105
Fragesteller

ich kann des irgendwie nicht aktualiesieren

netzy  22.10.2016, 21:26
@Queen105

"irgendwie" ist nicht gut ;)

und ohne irgendwelche Infos wird dir hier niemand helfen können.....

Queen105
Fragesteller
@netzy

Da steht das ich kein Update machen kann..

Queen105
Fragesteller
@Queen105

Obwohl es schon eine neuere Vision gibt

netzy  22.10.2016, 21:35
@Queen105

wieso ? schaffst du es nicht, ist dein USB-Stick defekt oder sonstwas ?

wie wäre es, wenn du endlich dein Modell nennen würdest ;)

Queen105
Fragesteller
@netzy

Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie mein modell heißt wo steht das denn?

habe den fernseher erst heute gekauft

netzy  22.10.2016, 21:41
@Queen105

das Modell steht auf dem Typenschild hinten am TV ;)
auch in der Anleitung steht die Modellserie....

auch ist beschrieben, wie man ein FW-Update macht, meist über USB-Stick, auch gibt es normal eine online Hilfe direkt am TV.......

Queen105
Fragesteller
@netzy

Also das Modell ist: UE40K5589SUXZG

Queen105
Fragesteller
@Queen105

Es tut mir seht leid aber ich kenne mich in diesem Fachbereich überhaupt nicht aus ;)

netzy  22.10.2016, 21:57
@Queen105

http://www.samsung.com/de/support/model/UE40K5589SUXZG/

Handbuch, Software-Update..... findest alles hier zum Runterladen

die aktuellste FW ist vom 18.10.2016 Version1142

wird normal runtergeladen auf den Rechner, dann auf einen USB-Stick entpackt (Anleitung ist normal dabei)

Installation über das TV-Menü, dabei können aber deine Einstellungen und Sender wieder zurückgesetzt werden

ob es hilft, kann ich dir nicht beantworten

Queen105
Fragesteller
@netzy

okay ich versuche es mal danke

Queen105
Fragesteller
@Queen105

Also ich habe das System aktualisiert aber es hat leider überhaupt nichts gebracht

Queen105
Fragesteller
@Queen105

Es tut mir total leid aber ich habe gemerkt das ich doch ein anderes Modell habe :/ Ja ich und Technik ,,

es ist das: UE40K5579SU

Anbei schicke ich noch ein Bild von der Fehlermeldung:

 - (TV, Fernseher, Smart TV)
Rimoalsnv  28.02.2017, 21:01

Hallo, ich bin jetzt ich habe das gleiche Problem kann ich nicht-Anwendungen herunterladen. Können Sie mir sagen, wie Sie dieses Problem lösen.