Samsung Smart TV Sprache Web-Browser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Smart Hub aktivieren und dann macht das Teil nach kurzer Zeit ein Update und wird gut

Bei mir genau dasselbe... Modell UE32F6470. Sieht sehr nach koreanisch aus, da wo samsung ja beheimatet ist ;) Einfach mal abwarten würde ich vorschlagen.

Bei mir genau das gleiche. Auch erst seit heute. Scheint ein Systemfehler zu sein... Welches Modell hast du?

strooti90  27.12.2013, 15:51

Das selbe Problem habe ich auch. Samsung UE46F6500

CharlyEngel
Fragesteller

Jetzt ist bei mir wieder deutsch als Sprache eingestellt. Komisch. Dabei hab ich gar nichts verändert...