Samsung Smart Tv spielt keine Videos ab . Warum? Was kann ich machen?

"Ausgewählte Datei wird derzeit nicht mehr unterstützt" Why ? - (Technik, Internet, Video)

2 Antworten

Smart TVs sind eigentlich nur für die Apps geeignet die man sich dort runterladen kann oder die schon drauf sind wie YouTube, Netflix usw.

Die Browser in einem Smart TV kann ich nicht empfehlen da die totaler Blödsinn sind!

"Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt" bedeutet in diesem Fall das QUASI ein Flash Player nicht installiert ist!

Du kennst es ja bestimmt wenn du am PC auf einigen Seiten gehst steht da immer "Flash Player installieren um das Video zu schauen" usw.

Und soweit ich weiß gibt es noch keine Flash Player für Smart TVs die man IM BROWSER installieren kann.

Daher bleib lieber bei YouTube und Co, nicht dass, Du dir noch einen Virus auf dem TV einfängst (Jap, das ist schon mal passiert!)

:D

Question3333
Fragesteller

Youtube App gibt es nicht und man kann sie auch nicht herunterladen , da es im Samsung Link entfernt wurde . ( nur neuere Smart Tv enthalten Youtube  Keine Ahnung warum )

Da steht immer : ,,Die ausgewählte Datei wird nicht mehr unterstützt "

OK, wer lesen kann.... ,,Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt "

Das bedeutet, das Format der Videodatei wird nicht unterstützt.

Was kann ich machen ?

Du kannst ein Videoformat benutzen, dass vom TV unterstützt wird. Die unterstützten Formate findest Du in der Bedienungsanleitung des TV-Gerätes.