Hat dieser Smart TV interne Lautsprecher?

3 Antworten

jeder fernseher hat interne lautsprecher.

bei den flachbildschirmen gehen die aber nach hinten raus und werfen den ton quasi gegen die wand, damit er von der reflektiert wird. deshalb sieht man sie nicht.

für jeden aktuellen (smart)-tv, und auch älteren TV, gibt's die tech. daten auf der seite des herstellers. dort stecht dann auch die leistung der integrierten lausprecher. mal ganz ehrlich, die suche danach dauert genau so lange wie hier die frage zu einzutippen.

und vor allem "dieser".... WELCHER?

Natürlich ? Oder wie soll man sonst den Fernsehton hören ???

JT213
Fragesteller

lautsprecher