wurde unser Smart tv gehackt?

2 Antworten

Das könnte vorinstallierte Software des chinesischen Herstellers sein. Ich bekomme auch Werbung für irgendwelche Produkte, die ich mir nur gelegentlich mal angeschaut habe.

Sicher hast du vor dem Kauf des Fernsehers im Internet recherchiert und bekommst von den angeschauten Fabrikaten immer noch Werbung.

Höchstwahrscheinlich ist da nichts gehackt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

Gesponserte Werbung bei der Grundinstallation.

Warum glaubst du sind die SmartTV so billig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst