Mein YouTube am TV ist plötzlich alles auf Chinesisch?

4 Antworten

Das ist Koreanisch!

Und betreffs des Chinesischen solltest Du Dich angesichts der Fortschritte, die die Chinesen hier auf den europäischen Märkten erzielen, etwas vorbereiten :-)

Andy81m
Fragesteller

Inwieweit hilft mir deine Antwort? Wenn du keine Antwort hast wieso kommentierst du überhaupt?

Norbert1981  25.05.2018, 17:05
@Andy81m

666Phoenix hat vollkommen Recht.

Das ist fraglos koreanisch.

666Phoenix  25.05.2018, 17:43
@Andy81m

Wenn Du Antworten nicht aushältst, dann frage nicht! Meine Antwort hilft Dir insofern, als dass Du mal bei den "Koreanern" nachfragst!

Wieso also soll das "keine Antwort" sein??

Ich habe nach meinem 2. Satz ein "Lächeln" gepostet. Kennst Du so was? Oder weißt Du auch nicht, was das ist?

  1. Die persönliche Einstellungsoptionen finden Sie auf der Seite von YouTube ganz unten.
  2. Ganz links außen sehen Sie dann die Spracheinstellungen.
  3. Im Dropdown-Menü können Sie dann die gewünschte Sprache auswählen.

Andy81m
Fragesteller

Am Fernseher gibt es kein DropDown Menü. Und am Rechner ist Deutsch eingestellt. Da passt alles.

bcords  25.05.2018, 04:41
@Andy81m

Auf deinem Foto sieht man aber ganz unten Links das Zahnrad was auf EINSTELLUNGEN hindeutet

Ist das nur bei YT beim TV der Fall oder kommen auch andere Menüs in dieser Sprache?

Falls ja müsstest du ggf. die Länder-/Spracheinstellung vom Fernseher ändern. Der Fernseher müsste ein Setup Menü besitzen.

Andy81m
Fragesteller

Ja nur am TV und betrifft da auch jedes Menü. Selbst bei Suche sind koreanische Schriftzeichen.
Menü vom TV ist deutsch.

Das ist Koreanisch

Ganz unten auf der Seite sollte links ein Männchen mit Fragezeichen sein, da klickst du drauf

Youtube - (Computer, Technik, Technologie)

Andy81m
Fragesteller

Nicht am TV. Am Browser und Handy ist es Deutsch. Nur am TV bekomm ich es nicht umgestellt.