Smart TV oder Youtube gehackt?

3 Antworten

Das ist ein Bug hab ich auch manchmal

Du hast lediglich den Standort gewechselt. Dieser lässt sich nach Belieben wieder auf das gewünschte Land einstellen. Neu anmelden reicht meist auch schon aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacqueline8578  09.08.2020, 16:57

Bevor Du für 3,80€ in der Minute irgendwo mit dem Kundendienst redest... Einfach auf USA gehen. Bestätigen und Browser zu. Wieder öffnen und auf Deutschland gehen. Fertig.

Das ist nicht Hack
Dein TV braucht eine Systemwiederherstellung .ruf die kundendienst an und kommunizieren sie mit ihnen , um das Priplem zu lösen .