SMART TV YOUTUBE UE40ES6100 Instalieren?

2 Antworten

Schau als erstes mal nach einem Software-Update und ich denke doch mal, daß auch selbst bei Samsung YT mittlerweile standard sein sollte

Kader1234
Fragesteller

wie mach ich sowas haben sie discord um mir zu helfen mfg

Kader1234
Fragesteller
@MichaelSAL74

hab es jetzt aber sehe es trotzdem nicht und kann es auch nicht installieren

netzy  29.04.2021, 15:21

Smart Hub wurde 2017 eingestellt...

Wirst du vermutlich nicht können...

Ist ja schon ein älteres gerät

Ist bei meinem 55er und war auch auf meinem älteren 40er Samsung drauf,

mit FW Update wurde Smart Hub am 30.6.2017 von Samsung eingestellt

Besorg dir einen FireTV Stick und alles läuft wieder...

Kader1234
Fragesteller

oh also hab ich mein geld verschwendet

netzy  29.04.2021, 19:02
@Kader1234

Um 39 bekommst einen FireTV Stick und wenn der TV sonst ok ist...

Hab ich auch gemacht für netflix, prime, Disney, Plex....