Netflix schwarzer Hintergrund bei Start auf Samsung Smart TV

1 Antwort

>Viele in Foren meinen, es würde daran liegen, dass es eine US-amerikanische App ist und es deswegen nicht geht.

totaler schwachsinn. dann würde ja niemand in europa netflix gucken können. undas weisst du selbst, dass es nicht stimmt.

installier die app, schalte dein tv komplett aus (kabel ziehen), warte ein paar minuten und schalte ihn ein. versuch es dann nochmal. das wird laufen