Samsung smart tv youtube passwort?

3 Antworten

du löscht in den Einstellungen deines Smart TV's :-) das gespeicherte WLAN bzw. richtest die WLAN-Verbindung komplett neu ein

oder falls dein WLAN/Netzwerk-Menü einen Punkt "Bearbeiten/Ändern" hat, kannst dort einfach den neuen Schlüssel eingeben

lg

Auf einstellungen und sicherheit und dann zugang zu externen geraeten blockieren mit nem passwort

Muß man dafür nicht sowie so den TV Code eingeben?

30087
Fragesteller

Hi,

Mein tv hat ein 4 stelligen pin. Wenn ich oder mein mann oder sonst wer zb bei youtube guckt,  kann dieser streamen über mein tv....einfach so......ohne bestätigung.

Oder liegts am wlan ? Nur wenn man im wlan drin ist ?

Ich kenn mich nicht so gut aus 🙈🙈🙈

Derzi  11.11.2017, 11:48

hmm, über dlna könnte dass natürlich auch gehen, dann braucht Mann keinen Code. aber dass geht dann wirklich nur aus dem eigenen WLAN