Aexa mit Smart TV verbinden, wie gehts?

2 Antworten

Hast du Einen Samsung Smart UHD Tv von 2019 ?
wenn ja Dann musst du dir die Smarthings App von Samsung Im App Store/Play Store und meldest dich in der App mit deinem Samsung Account an und wenn du das gemacht hast

gehst du auf das + Zeichen und gehst auf das Voice Assistentin hinzufügen und dann wirst du automatisch in die Alexa App landen wo du dir die Smart Thinge Skill für Alexa Downloaden musst und dann sollte es geheilt alles völlig kostenlos

Definiere "verbinden" - verbunden sind die über dein Heimnetzwerk miteinander. Nur steuern können sie sich halt wohl nicht wirklich.

Leoncool111
Fragesteller

Ja ich meine steuern