Ein Amazon Echo für mehrere Räume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit Alexa dich in jedem Raum gut verstehen kann, könntest du die auch in jedem Raum aufstellen ( Falls du es vor hast, dann reicht auch Echo Dot dafür aus), das musst du aber nicht unbedingt, im anderen Raum wo kein Echo ist musst du einfach lauter sprechen. Du musst aber die Befehle unterschiedlich anlegen, damit Alexa weiß welche Lampe sie ausmachen soll.

Gruß T.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Ja mit Sicherheit. Oder die haben von Amazon noch welche bekommen damit Amazon auch die Gespräche im Schlafzimmer mitlauschen kann ;)