Wie kann ich über Alexa die Farbe der Hue ändern?

1 Antwort

Du musst der Alexa sagen, welche Lampe auf grün wechseln soll. Das ist auch nötig, selbst wenn du nur eine einzige Lampe hast. Dazu musst du in der Alexa App bzw. in der HUE App der Lampe einen eindeutigen Namen geben. Dann kannst du Alexa anweisen, die Lampe namens "blabla" auf grün zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Qxirin
Fragesteller

nein ich habe es jtzt schon herausgefunden man muss den skill für die hue lampe downloaden

GuidoBenigni  12.04.2020, 12:30

Geht das auch ohne Bridge