Philips hue mit zwei Amazon Accounts nutzen?

1 Antwort

hm. schwer zu sagen. hab leider keine zwei accounts. du musst ja den skill im echo aktivieren (bzw halt in der app) und dich dort dann mit deinem hue-konto anmelden.

ich würde sagen... es müsste gehen. kann natürlich auch sein dass die hue so intelligent is und sagt "ne, da is schon ein konto verknüpft" (glaub ich zwar nicht, aber möglich). dann könnte man des ganze aber vermutlich mit ifttt lösen.