Alexa zur ormalen Funksteckdose?

1 Antwort

Das Amazon Echo steuert keine 433MHz Funksteckdosen, es steuert aber auch keine x-beliebigen WLAN Steckdosen.Um passende Geräte für dein Vorhaben zu finden wäre ein Blick in die Skill-Datenbank angebracht. Hier stehen Skills von Herstellern kompatibler Steckdosen wie z.B. DLink oder so...

Aber warum nur eine Steckdose damit steuern wenn du dein gesamtes Haus damit steuern kannst? Ich würde das so machen, dass du auch was dabei sparst und nicht nur was zum kurzen spielen nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
zeuss40  21.11.2019, 15:02

empfiehl mir bitte eine plugin-Steckdose, die leicht einzustellen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!