Iphone mit Samsung Smart tv verbinden

4 Antworten

Ich kenn die LT Reihe leider nicht. Aber grundsätzlich funktioniert die Samsung App mit dem iPhone. iPhone und App müssen beide im selben WLAN Netz angemeldet sein! Bei mir zeigt der TV an dass sich die App verbunden hat und ich musste 1x via Fernbedienung den Zugriff mit OK bestätigen. Wenn das bei Dir nicht angezeigt wird musst Du nochmal in den Einstellungen von TV genauer nachschauen. Eventuell unter Netzwerkeinstellungen.

Apple und Samsung ? Irgendwie ist das ja ne Ironie :D

Naja da es ein Smart tv ist gibt's bestimmt viele Anschluss Möglichkeiten und somit kannst du auch Old School mit Kabel verbinden! :) da gibt's im Internet Adapter für iPhone auf VGA oder HDMI wo du dann an tv anschließ :)

Das geht mit einem iPhone nicht. Möchtest du eigentlich über Bluetooth verbinden?

Mit iphones klappt es nicht :(