Smart TV Fernseher bis zu 400€?

6 Antworten

Für 400 € gibts schon Geräte mit 108/123 cm von Panasonic, Samsung oder manchmal auch Sony.

Für den Hausgebrauch reicht das. Ist zwar nicht die hochwertigste Technik aber ok.

Besser als alle Marken vom Türkischen Vistel Konzern die früher mal richtig gute Fernseher waren.

z.B. Grundig, Telefunken, Blaupunkt etc und alle Japanischen Geräte außer Panasonic und Sony.

Philips ist auch in Chinesicher Hand aber noch ein bisschen besser als die vom Vistel Konzern. Die sind nicht besser als die No Name wie OK oder sowas.

Als günstiges Gerät würde ich mir persönlich auch jetzt für 400-500 € ein Samsung, Panasonic oder Sony kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andie61  01.06.2020, 21:22

Philips hat seine Fernseher schon ewig von TP Vision in China herstellen lassen,Philips hat nur seine Anteile komplett an TP Vison abgegeben ist aber weiterhin am Gewinn beteiligt,da hat sich was die Qualität der Geräte betifft überhaupt nichts geändert,Philips spielt da immer noch ganz oben mit!

Der niederländische Elektrokonzern Philips zieht sich restlos aus dem Geschäft mit Unterhaltungselektronik zurück. Die Holländer geben ihren Anteil von 30 Prozent an dem Gemeinschaftsunternehmen mit der chinesischen TP Vision (TPV) an ihren Partner ab, wie die Firmen mitteilten.

Die Mehrheit an seiner TV-Sparte hatte Philips bereits vor drei Jahren an die Asiaten verkauft. TPV, einer der größten Fernseher-Auftragsfertiger der Welt, darf aber weiterhin die Philips-Marke zum Verkauf seiner Geräte verwenden. Dafür gehen 2,2 Prozent der TV-Verkaufserlöse an Philips.

Quelle:Welt de Wirtschaft

Alles außer Samsung.

Die 7000 er Reihe UHD kann kein avi mehr vom USB Stick lesen des Weiteren macht der Ton über HDMI Probleme.

Bekommen dir einfach nicht hin.

Für 400€? Wie groß denn? Ich kann dir generell samsung empfehlen, aber 400€ sind da nur bei kleineren Geräten realistisch. Klar ist in der Preislage muss man Abstriche machen. Sei es nun in Bildschirmdiagonale, Bildqualität oder Leistung des Smart-Hubs.