Virus von Handy auf Smart-TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Zumindest bei Chrome ast wüsste ich nicht, wie es ablaufen sollte.

Was allerdings passieren kann (zumindest am PC, bei Android weiß ich es nicht) ist, dass sich härtere Malware durch das Netzwerk verbreitet und andere Geräte im selben WLAN etc. infiziert.

Welche Verbindung meinst du? Per Kabel oder Wireless. Und was will der Virus auf dem TV?

QM1234
Fragesteller

Wireless und idk, ich kenn mich nd mit Technik aus

Nein und wieso denkst du das ein Virus auf deinem Handy sei?