Wie bekomme ich die amazon Prime Instant Video app auf meinen tv

3 Antworten

nochmal software update schauen

WeisseBlume
Fragesteller

Er ist von 2014 :(

WeisseBlume
Fragesteller

Also laut Amazon muss es gehen!

boriswulff  07.04.2015, 10:39

Vielleicht hilft es das Gerat zunächst auf Werkseinstellung zurückzusetzen und danach ein manuelles Firmware Update zu machen. Damit sollen es einige Leute geschafft haben. Mein Panasonic ist nicht von 2014 und hat es daher nicht. Wenn du das Gerät 2014 gekauft hast muss es noch keines aus der 2014 Modellreihe sein. Das sollte man an der Seriennummer erkennen können.

Ich habe mir letztes Jahr das Amazon Fire TV geholt und jetzt Gerade erst auch noch den Fire TV Stick für 7 Euro bestellt.

Wann die App nicht im Panasonic-Store des Fernsehers erscheint, dann gibt es die App für den Fernseher nicht. Egal was Amazon auch immer schreiben mag! Dann musst Du Dir den Amazon-Fire-Stick kaufen. Den gab es einige Tage für 7 €!!!