Wie kann ich auf meinem Fernseher Amazon Prime Video nutzen?

4 Antworten

Direkt über den Fernseher wird es denn schwer, du kannst halt PC, Handy oder so mit dem Fernseher verbinden und dann so gucken.
Allerdings sollte es laut einer schnellen Googlesuche Amazon Instant Video für Panasonic-Fernseher geben.

und einen Fire TV Stick will ich mir auch nicht unbedingt kaufen.

Wenn der TV nicht für die Prime App tauglich ist, dann wäre das aber die einfachste Möglichkeit. Oder du verbindest z.B. einen PC mit dem TV.

Ich hab den Stick und kann ihn nur empfehlen. Du kannst damit alle Filme und Serien auf dem TV sehen, auch youtube und verschiedene Kabelsender, absolut empfehlenswert.

Ja mit Google Chrome Cast geht's auch.