Mit anderem Account Prime Video auf Fire-Tv nutzen?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es da kein Möglichkeit. Es ist ja auch irgendwie Paradox etwas zu installieren was schon fest in das System integriert ist. Was wäre denn so schlimm, wenn du dich mit dem Account von deinem Bruder anmeldest? Solange du keine Filme und Serien auf seinem Namen kaufst sollte das kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.