Frage von Tobilie, 75

Hab ich mit dem Amazon Fire TV Stick auch Internet auf dem Fernseher für andere apps?

Wie funktioniert das mit dem Amazon Fire TV Stick?

Kann ich damit auch die Youtube App oder andere Mediatheken öffnen? Ich bin Amazon Prime mitglied, brauche ich für den Stick noch eine andere Mitgliedschaft?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 53

 Der Amazon Fire Stick kann auf dem Fernseher mit den vorinstallierten Apps abgespielt werden. So sind Nachrichtenapps wie z.b. Bild, Focus, Spiegel TV möglich, jedoch auch Clipfish, Youtube, ARD Mediathek, ZDF oder auch Netflix. Andere Apps können nicht installiert werden, ebenso gibt es kein Webbrowser wie z.b. Google-Chrome etc. Auch benötigt man für die kostenlose Nutzung des Sticks für Filme, Serien etc(die kein Geld kosten und im Prime-Service drin sind) die Prime Mitgliedschaft für 49 Euro im Jahr. Hierbei sind die ersten 30 tage gratis.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von xHellscream, 49

spiel dir kodi drauf und hast alles was du brauchst

Antwort
von Odenwald69, 47

zuerst mal muss der Tv einen usb stick haben sonst geht mal garnichts.

Du kannst wenn das soweit geht und installiert ist auch andere von amazon freigegebene apps installieren, wie ARD Metetheke oder Netflix . Aber z.b. kein Apple Tv ;)

youtube müsse auch gehen. 

Es gibt aber keinen webrowser oder auch kein Email usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community