Staffel 1 von Serie "reign" kaufen?Irgendwelche Reign fans hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fand sie ganz nett.

Ich mag es nicht wenn etwas unter dem Deckmantel "Historisch" läuft, dann aber z.B Kleidung und Musik extrem abweichen. Aber naja, da bin ich vielleicht auch etwas zu pingelig.

Von der Story und den Charakteren ist die Serie nett gemacht, erinnert Schauspielerisch ein bisschen an so Serien wie Pretty little liars. Man merkt halt schon dass es eine Jugendserie ist. Wenn man damit kein Problem hat kann man sich die Serie auf jeden Fall anschauen.

lala082008
Fragesteller

Okay vielen Dank ich probiere es wohl mal. :)

Ich persönlich mag solche Serien überhaupt nicht mit Königreichen Mittelalter usw aber eine Freundin von mir liebt solche Serien und hat Regin wirklich durch gesuchtet

lala082008
Fragesteller

Haha okay danke, ja ist nicht für jeden etwas. Ich bin auch nicht sicher ob es etwas für mich ist deshalb zögerte ich noch.

whosmar4  05.01.2022, 17:47
@lala082008

ja regin gäbe es auch auf netflix falls du netflix hast schau einfach mal rein :)

lala082008
Fragesteller
@whosmar4

Ja, habe ich. Ich finde es aber nicht ich glaube es würde runter genommen, aber trotzdem danke :)