Bei Amazon-Prime-Video nur ein paar Staffel einer Serie verfügbar?

2 Antworten

wenn bestimmte Staffeln nicht kostenfrei verfügbar sind, bedeutet das, dass die Serie aktuell noch läuft bzw. dass die bestimmte Staffel vielleicht besonders populär war. Es werden nicht alle Rechte an Prime verkauft und daher kann man sich die eben nur kaufen oder warten, bis die Staffeln verfügbar sind. Ich warte aktuell auch von einer Serie auf Staffel 5 und 6, aber ich denke, das dauert noch ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Es wird oft nach ein paar Monaten ( 6-12 Monaten) die nächste Staffel in Prime enthalten sein und sonst Kauf es, wenn es sich für dich lohnt oder warte 6-12 Monate oder ja haha muss man halt in Kauf nehmen, hast du noch Netflix oder so?

Noah :)

Um welche Staffel/ Serie handelt es sich?

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  11.11.2022, 20:06

Netflix hab ich tatsächlich leider nicht, und es die Serie heißt Young Sheldon... sehr enpfehlenswert 😅

Danke ;)

Katehund  11.11.2022, 20:08
@verreisterNutzer

Ich habe schon alles davon geguckt, wenn es mein Abo wäre könntest du alle bis auf die letzte Staffel gucken .. haha ist aber von meinem Bruder haha