wo kann ich die 3 staffel von h2o plötzlich meerjungfrau gratis sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gratis geht nicht, auf DVD kannst du es dir anschauen

DieCoole864
Fragesteller

ich hab es auf netflix gefunden, netflix ist auch nicht gratis aber ich durfte bei meinen bruder am account schauen:)

DieCoole864
Fragesteller
@mermaid75

ja:) schade das es keine 4 staffel gibt naja doch gibt es aber nur in zeichentrick

mermaid75  05.02.2023, 21:19
@DieCoole864

Die Produzenten haben nicht mehr Ideen gehabt, es gibt aber auch Mako - Einfach Meerjungfrau.

Auf Youtube. Die komplette Serie ist auf Youtube, sogar vom offiziellen Kanal. Man findet auch einige andere australische Serien aus der Zeit, wie zb Elephant Princess, Alien Surfgirls, A gURLs wURLd (Auf deutsch: Emmas Chatroom) usw.

Ich habe die dritte Staffel von H2O auf YouTube geguckt

DieCoole864
Fragesteller

da kostet alles und ich darf kein geld für online sachen ausgeben

Chris1004  05.01.2023, 21:09
@DieCoole864

Dann hast du eben Pech gehabt. Alternativ kannst du es auf DVD kaufen.

DieCoole864
Fragesteller
@Chris1004

aber ich darf nicht weil meine eltern sonnst kein geld mehr haben wir sind eh schon pleite