wo kann man staffel 5 von the rookie anschauen?

6 Antworten

WOW / Sky im Abo, das monatlich kündbar ist (somit deutlich günstiger als Amazon) oder du wartest noch ein Jahr und guckst es dir in der Mediathek von ZDFneo an

tobi39373
Fragesteller

bei netflix nicht weil ich überlege generell gerade ob ich mir netflix noch dazu holen soll

Sxphie143  12.04.2024, 20:51

Also falls Sie Disney + haben kann man die Staffel sort schauen, sonst bei dem Streaming Dienst WOW aber dort muss man glaube ich auch bezahlen, wie bei Disney +.

Bei WOW oder bei Disney+

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Wenn du Disney + hast dort gibt es die auch

Warte noch bis es bei ZDF in der Mediathek kostenlos verfügbar ist. Doch mir gefällt "The Rookie" sowieso seit Staffel 4 nicht mehr wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im TV

tobi39373
Fragesteller

welchem TV

Naich2  15.02.2024, 16:30
@tobi39373

In der TV-Zeitschrift findest du meistens den Sender