The Rookie Staffel 6?

4 Antworten

Wenn du dich mit Englisch abfinden kannst, dann probiere es bei Netflix, Amazon Prime etc. Ansonsten wartest du einfach bis die Staffel bei uns rauskommt. Die ZDF Mediathek bietet die Serie kostenlos an.

SPOILER:

Ich mochte die Serie auch sehr gerne aber ab Staffel 4, wurde sie meiner Meinung nach schlechter. Das lag u.a. daran, dass die ursprünglichen Protagonisten dann gar keine Rookies mehr waren und somit das Serienkonzept nicht mehr da war und vor allem weil der eine Protagonist umgebracht wurde. Ich schaue mir trotzdem die 5. und 6. Staffel an aber begeistert wie am Anfang bin ich nicht mehr. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon Prime oder bei WOW sollte man es mittlerweile (auf Englisch) finden können. Es dauert aber ein wenig bis es auf deutsch verfügbar ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Die neuen Folgen der 6. Staffel der beliebten Polizeiserie "The Rookie" sind einen Tag nach Ausstrahlung in den USA in der Originalfassung und wahlweise mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar. Und ab 1. Mai startet die Staffel schließlich auch in der Deutsch synchronisierten Fassung auf Sky One.

https://www.sky.de/serien/the-rookie#:~:text=Die%20neuen%20Folgen%20der%206,synchronisierten%20Fassung%20auf%20Sky%20One.