The Rookie Staffel 5 wo schauen?

8 Antworten

Staffel 5 läuft aktuell und ist meines Wissens nach über Sky bzw. WOW zu empfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Hallo,

Die 5. Staffel von The Rookie läuft derzeit exklusiv auf Sky und WOW. Wenn du kein Sky Abo besitzt, dürfte es ca. ein Jahr dauern bis Staffel 5 auch auf Netflix verfügbar sein wird.
Ich empfehle dir doch schon einmal den Trailer dazu anzuschauen: https://youtu.be/ALA3aUwDybs

Tipp: Zusätzlich empfehle ich dir „The Rookie: Feds“ anzuschauen. In der Serie geht es um Simon Clark, die bereits Bekanntschaft mit Nolan gemacht hat und nun beim FBI arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge schon länger The Rookie.

Bei WOW und Sky kann man sie streamen. Dort lässt sich auch Staffel 6 ansehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Am 13.12 ist die 5 staffel auf Disney+ rausgekommen

Eine freundin von mir guckte fünfte staffel auf sky:)