Wo und wann gibt es the rookie staffel 5 in Österreich?

Ich bitte um eine Antwort. Danke

2 Antworten

https://www.zdf.de/serien/the-rookie

Spoiler:

Außerdem ist mir die Serie seit Staffel 4 sowieso nicht mehr so sympathisch seit ein Protagonist verstorben ist und die eigentlichen Rookies gar keine Rookies mehr sind, sprich das Hauptthema verfehlt wurde. Trotzdem werde ich mir noch Staffel 5 geben aber wenn sie genauso ist wie Staffel 4, gibts für mich keine Staffel 6. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Das dauert noch ein wenig mit der Synchronisierung (Wochen / Monate)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.