Wie findet ihr die Serie "The Rookie" auf Amazon Prime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 und 2 waren sehr unterhaltsam... dann versucht Hollywood wieder einmal, "woke" zu werden und mischt "politische" Agenden mit Bindestrichen "sozialer Gerechtigkeit" hinein.
Das Ergebnis ist ein gewaltiger Absturz der Serie.

Xoun98
Fragesteller

Zahlt es sich deiner Meinung nach aus mit der Serie zu beginnen? LG

Tomatenveteran  16.07.2023, 12:32
@Xoun98

Weiß nicht. Mit dem Hintergrundgedanke, dass es ab S3 schlecht wird.. eher nein. Wenn du aber nur die ersten Staffeln sehen willst, ja

Es ist eine sehr gute Serie. Hab sie aber auf Disney gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Sehr gut :) Ich finde die Serie echt gelungen und gucke sie gerne

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.