The Rookie auf Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Serie The Rookie sehr gut persönlich, aber es natürlich alles Geschmackssache.
The Rookie ist ab 16 freigegeben, weil dort "brutale" Geschehnisse wie Mord, Rassismus, Suizid, Schüsse, Drogen und Alkohol gezeigt werden und konsumiert werden.

Lukas060308
Fragesteller

Okee danke

Ja sie lohnt sich sehr ! Und man darf sie ab 16 gucken, sie ist nicht ab 18

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.