Frage von Elijj, 35

Warum ist die 5. Staffel von Full House so teuer?

Alle Staffeln kosten so 10-15€, aber die 5. kostet überall im Internet über 50€, sogar gebraucht. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 14

Ich hab mal auf der Amazon Artikelseite ein bißchen quer gelesen.

"6 Jahre gewartet, nach der 4. Staffel"

"NOTICE: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat German Sprache und Untertitel."

Warner Bros. hat wohl nur 4 Staffeln in Deutschland veröffentlicht.

Woher jetzt diese 5. stammt, wer weiss?

Als Download gibt es übrigens bei Amazon 8 Staffeln, für jeweils 14,99.

https://www.amazon.de/gp/product/B01GP78JOA

Antwort
von Alba202, 12

Auf Netflix gibt es alle Staffeln von Full House.

Kommentar von Naschkatze91 ,

Wollte ich auch gerade schreiben :D Kann ich nur empfehlen. Glaub auch die neuen, oder?

Kommentar von Alba202 ,

Ja genau die neuen auch. Netflix lohnt sich. Hab das auch bin sehr zufrieden.