Warum genau guckt ihr die Geissens im Fernsehen?

7 Antworten

Man schaut sich das an, weil man neugierig ist was denen passiert. Denn es gibt keine Folge in denen nicht irgendwas "schlimmes/tragisches" passiert. Sie geben gerne an und zeigen was sie alles haben und machen können. Sicher sie haben viel Geld aber viele ihrer Fahrzeuge sind geleast und so manche Situationen sind gestellt, weil sie wissen so wie sie tun, schalten viele Leute ein. Wenn sie ganz normal wären würde kaum jemand einschalten und die Sendung wäre schon längst eingestellt.

Ist genau wie die Katzenberger oder Verona Pooth: Mach einen auf "blöd" und du wirst erfolgreich, weil viele es glauben und einschalten/deren Sachen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo Karete252!

Ich "hasse" TV. Müll, Müll und nochmals Müll. Ich schaue so etwas nicht!

Als Singlemännlein, der einsam ist, schaue ich mir allenfalls die beiden Geiss Töchter (Davina und Shania) an. Mehr aber auch nicht und auch nur gezielt Online. Shania hat Ähnlichkeit mit meiner Ex. Träumen darf man(n) ja noch.

Geistigen Dünpfiff tue ich mir keineswes an. Dazu zählen auch Nachrichten und irgendwelche Dokus, die in eine bestimmte Richtung gehen. Show, Glamour, Business und Verarsche sind nichts für mich. Diverse Shows, Soaps und Co. sind durchschaubar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Serie, Nachrichten, RTL)  - (Serie, Nachrichten, RTL)

Ich mag die auch nicht, mache mich eher über die Lustig, bei YouTube werden die auch verarscht, gib mal die Geissens YouTube Kacke ein, dann siehst du was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fast ganz Deutschland

Na, ja. Die Quoten lagen auf RTLII zuletzt bei 4%. Das sind 0,5 Mio Zuschauer. Unter "ganz Deutschland" verstehe ich was anderes.

Karete252
Fragesteller

Ich habe geschrieben fast ganz Deutschland. Hör bitte auf zu lügen oder ist das bei dir normal zu lügen?

Luca747  15.03.2024, 10:30
@Karete252

Fast ganz Deutschland ist auch eine Lüge - es ist ein verschwindender kleiner Teil der sich diesen Schwachsinn ansieht!!

bikerfan73  15.03.2024, 10:47
@Karete252

Einschaltquoten kann man ganz einfach nachprüfen. Tu es einfach und heul hier nicht rum...

Kann dir sagen das ich das genau gar nicht schaue , dass ist mir zu affig - zeigt wie weit ein Sender sinken kann !
Das betrifft die ganze Reihe der Privaten Sender nur noch Dumm Fernsehen. Daher ist es auch nicht verwunderlich das sie die schlechtesten Quoten und Bewertungen haben die man sich nur vorstellen kann !