Guckt ihr noch Fernsehen(TV)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

11 Antworten

Nein

Nur YouTube Filme und Serien und Netflix

Nein

Wieso zählen on demand Anbieter als ja? Ich habe weder Werbung, noch bin ich an irgendwelche Zeiten gebunden.

MikuTTT
Fragesteller

Du schaust es nun mal auf dem Fernseher, daher zählt das mit :)

nosaj  10.07.2019, 20:22
@MikuTTT

Ich kann es genauso gut am Handy und oder PC schauen, aber gut. :)

MikuTTT
Fragesteller
@nosaj

Dann zählt das natürlich nicht mit :) Aber wenn du es darüber schaust (über den TV) dann zählt das :) So habe ich das auch Formuliert.

nosaj  10.07.2019, 20:23
@MikuTTT

Naja, bei mir ist es so dass ich es über den PC meistens schaue, am Fernseher hingegen ist ein raspberry über den dann Netflix läuft.

Nein

Ich habe überhaupt kein Empfang für normales Fernsehen. Ich schaue nur noch DVDs. Sammel die inzwischen auch.

So kann ich alles gucken, ohne vom Internet abhängig zu sein und muss nur dann für Filme zahlen, wenn ich sie auch kaufe.

Bei Netflix würde ich monatlich den Betrag zahlen, würde aber nie wirklich gucken. Da sind DVDs die bessere Lösung. ^^

MikuTTT
Fragesteller

Da ist jemand mal Ehrlich zu sich selbst :D

Nein

Ganz selten schau ich mal einen Netflix Film auf dem TV, meistens aber auf meinem Laptop

Nein

Schon 4 Jahre gar nicht mehr. Habe beim TV nicht mal Sender gespeichert.