Die Geißens - Eine schrecklich durchgekn... Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld stammt aus den Werbevertraegen des Senders. Der Sender bezahlt die Geissens, der Zuschauer schaut die Geissens und die Werbung. Eine win-win Situation.

germanils  10.11.2023, 13:16

Naja, von der Gage bei RTL2 kann man sich keine Häuser in Monaco leisten. Das ist eher ein nettes Zusatzeinkommen.

Woher das Geld stammt, wird in der Sendung immer wieder thematisiert.
der Grundstock (rund 70 oder 35 Mio. Euro) stammt aus dem Verkauf einer Firma für Bodybuilder-Bekleidung zur genau richtigen Zeit.

Und niemand zwingt Dich, die Sendung anzuschauen.

Inwiefern werden Menschen dort verhöhnt oder verspottet?

Niels489  09.11.2023, 13:26

Richtig..klingt wie ein Treibstoff...

Wenn die Zuschauer nicht an dem Luxusleben der Geissens interessiert wären, würde diese Sendung schon längst abgesetzt worden sein!

Neuman
Fragesteller

Frage mich, warum schauen sich Zuschauer diesen "Schwachsinn der Verschwendung" bloß an !? Ich habe nur mehrmals einige Minuten wegen Werbeunterbrechung auf einen anderen Sender, diese Serie verfolgt und absolut endsetzt darüber.

stowaway  09.11.2023, 13:33
@Neuman

Du hast sicherlich einen Aiusschaltknopf n Deinem Fernseher!

Neuman
Fragesteller
@stowaway

Schalte zumindest sofort auf einen anderen Sender.