Fühlst du dich auch schlecht in schicken Establishments?

7 Antworten

Da ich die meiste Zeit des Jahres Barfußläufer bin und auch sonst nicht formell gekleidet bin, fühle ich mich da tatsächlich unwohl. Wenn überhaupt besuche ich teurere Restaurants nur bei Familientreffen oder selten mal mit meinen Eltern.

In Straßencafés, Biergärten, Studentenkneipen, Bioläden und normalen Geschäften des täglichen Bedarfs fühle ich mich hingegen wohl.

Wahrscheinlich fühlst du dich da einfach fehl am Platz.

Ich kenne das nicht. Ich bewege mich gesellschaftlich fast nur in solchen Kreisen und finde dass mir das auch gebührt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Schlecht nicht, aber ich finde es ungemütlich. Bei solchen Sachen muss man oft sehr formell auftreten.

Mir persönlich ist ein stink normaler Fast Food Schuppen oder ein normales Restaurant oder ein 0815 Laden lieber, indem ich mich lockerer bewegen kann.

Ich kenne das auch. Fühle mich da einfach deplaziert. Passt halt nicht zu mir,.

Ne ich liebe es zum beispiel in modeboutiquen zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema