Wie wird man finanziell richtig Reich, durch wissen? Welches Wissen? Was für ein Wissen und wo ist diese zu erfahren?

RiddickBln  12.04.2024, 19:09

Wozu ? Denkst du mit Geld hat man keine Sorgen mehr und alle mögen dich ?

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.

Krodokil
Fragesteller

Damit hast du auch recht, aber lieber hat man viel Geld als nur wenig Geld ist doch ganz klar mit mehr lässt es sich einfacher leben

kummerfrei  12.04.2024, 19:22

Glaubst Du echt, DIESEs Geschäftsgeheimnis bekommst Du hier und umsonst?😂

Krodokil
Fragesteller

ich hab nur bisschen gehofft aber anscheinend sind hier sehr geizige herzlose Menschen am Start wundert mich auch nicht

sirbby113  12.04.2024, 23:32

ich könnte es dir sagen... was ist denn deine Leidenschaft im Leben?

Krodokil
Fragesteller

Anderen eine Freude zubereiten, Unternehmer sein und das was ich produziere soll einen Mehrwert den Menschen bringen das wäre so die einzige Leidenschaft, oder führen koordinieren

1 Antwort

Allein durch Wissen ist es schwer, denn Wissen kann jeder bekommen. Du brauchst Know How also etwas, was noch keiner weiß.

Das kann über Synthese aus Wissen kommen.

Schaue dir in forbes ranking die Superreichen an. Sie sind reich, weil sie Unternehmen aufbauten. Google Gründer haben Wissen, das kostenlos online liegt systematisiert und verkauft.