Kann man als richtig reicher Mensch überhaupt Anonymität und Privatsphäre genießen?

7 Antworten

Privatsphäre ja (notfalls ne Insel kaufen), aber Anonymität manchmal nicht - manche Leute sind einfach so sehr bekannt (dazu müssen sie nicht mal reich sein) und werden überall erkannt. Das ist ein Problem, und ebenso für die Partner und Kinder.

Da hilft dann höchstens Karneval.

Doch, man muss ja seinen Reichtum nicht zur Schau stellen. Dann wird man auch in Ruhe gelassen.

Nur de Scheisch ist wirklisch reisch!

Nicht alle Neureichen sind Mafia-Bosse...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
Eisba1r
Fragesteller

Sind ja vielleicht nicht nur Mafia Bosse vielleicht auch einer dessen Untertanen die genau so potenziell bedrohlich sein könnten, und Mafia Gruppierungen gibt es viele

FAQxJenosse  27.01.2024, 15:16
@Eisba1r

Viel liegt auch an Dir, wenn Du Freunde hast, brauchst Du keine solcher Bekanntschaften.

Eisba1r
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Ja ja aber vieles der Action Filme ist nun mal auch die Realität.

WARRIOREAGLE  27.01.2024, 15:37
@Eisba1r

Ich bin mal gespannt: Was ist denn Deiner Meinung nach realistisch in Actionfilmen, bzw was siehst Du in Actionfilmen und denkst, es existiere so auch im realen Leben?