Die Geissens müssen aus Monaco raus?

7 Antworten

Kann mich den meisten hier nur anschliessen... Schaue das genau aufgrund dessen auch nicht! Aber halt: Ich habe vorgestern einen Trailer zur neuen Staffel gesehen und der sagt alles: Einen Hund haben müssen (egal wie klein), unendlich Zeit, aber Gassi ein Fremdwort?! Nein, sie lassen das arme Ding lieber auf die Jacht kacken weil = es gibt ja bestimmt extra Kohle wenn es ausgestrahlt wird... Und ja klar: Sie haben ja genug "Angestellte" die hinterher putzen - also auch Häufchen! Sind sich aber dafür nicht zu schade, wenn's nur genug Schotter regnet! Einfach jähmerlich.....

Ähm... interessiert mich nicht.

Diese Familie hat mich noch nie interessiert, ich verfolge ihre 'Abenteuer' auch nicht, würde ich mir die Serie anschauen würde ich sie vermutlich für ziemlich langweilig halten.

Und da ich noch vorhabe irgendwann im Leben mal Krieg und Frieden zu lesen, möchte ich auch meine Gehirnzellen vor dem intellektuellen Massenhinrichtungskommando schützen, das dieses Format für sie vermutlich darstellen würde.

und in China ist ein Sack Reis umgefallen...

das halte ich davon.

Na ob das wirklich stimmt werden wir ja sehen. Ich denke mal nicht.

Das ist etwas, das wirklich nur ganz Bildungsferne interessiert, genau wie Geschichten um Wendler und Pocher.