Hat RTL einen Pressekontakt?

StewartGilligan  30.06.2023, 11:36

Hat da wieder jemand keine Lust etwas selbst zu recherchieren?

verreisterNutzer
Fragesteller

Doch, aber etwas Konkreted habe ich nicht gefunden. Nur einzelne Personen.

3 Antworten

Aufgrund Deines Kommentars unter einer anderen Antwort:

> https://media.rtl.com/contact/allemarken/pressekontakte/ansprechpartner/
Aber ich kann irgendwie nicht herausfinden, wenn ich jetzt für eine Interviewanfrage an Peter Kloeppel kontaktieren muss.

Dann frage doch da einfach mal nach (z.B. bei der namentlich als "Leitung Kommunikation RTL Deutschland" genannten Frau Messerschmidt, deren Email-Adresse da auch verlinkt ist).

Die wird Dir vermutlich eher weiterhelfen können als wir…

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  30.06.2023, 11:37

Aber ich kann irgendwie nicht herausfinden, wenn ich jetzt für eine Interviewanfrage an Peter Kloeppel kontaktieren muss.

HerrAustria  30.06.2023, 11:50
@verreisterNutzer

Versuchs mal mit der Kommunikations-Leiterin. Eva Messerschmidt. Eventuell kann sie dich weiterleiten bzw. dir weitere Auskunft geben.

Hi. Ja auf der offiziellen Webseite findet man welche bei dem Reiter Presse.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.