Was haltet ihr von RTL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue auf dem Sender eigentlich nur Wer wird Millionär der Rest interessiert mich nicht.

Fazi50  16.04.2023, 23:20

Wurdest Du bezahlt für diese Antwort?

JoGerman  17.09.2023, 07:42
@Fazi50

WER sollte denn WIEVIEL bezahlen? Wenn du glaubst, RTL bezahlt für einen einzelnen Satz auf einer einzigen Forum-Seite, der keine 100 Leute folgen, dann hast du den Bezug zur Realität verloren.
Ich tippe mal auf AfD-Sympathisant ...

Timggh  17.04.2023, 15:05

Nein warum

Ich halte nichts von dem Sender. Heutzutage läuft da nur noch Schrott und zu viel Werbung.

Vor vielen Jahren konnte man sich da zumindest einige Sendungen anschauen.

Heutzutage nicht mehr. Filme wegen der ganzen Werbung nicht. Da läuft fast mehr Werbung als alles andere.

Nüscht.

Aber Barbara Salesch hat sich ihren Schneid berechtigt erhalten in ihrer Richter-Rolle samt Crew. Mit ihrem scharfzüngigen Humor passt sie wie die Faust aufs Auge zu der "kleineren" Kundschaft von Jouth & Twens insbesondere bei Ersttäterschaften nicht zu verbrecherischer Art.

Ulrich Wetzel müsste mit seiner ernsten und nüchternen Art davon in der Schwere der Delikte / WH-Täterschaften noch etwas stärker in Nachermahnung abgegrenzt werden.

Der Rest ist ansonsten nach wie vor häufig Schrott bei der RTL-Group genau wie analog zur Sat1/Pro7 - Group.

Nur ,,offizielle" Filme, die ich bei Netflix oder Prime nicht bzw nur Arschteuer streamen kann. Wie bspw Harry Potter. Schaue ich bei RTL. Die ,,Hauseigenen" Serien sind nur mit mindestens 1.5 Promille zu ertragen...