Guckt Ihr Trash-TV (bspw. RTL II)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 21%
Nicht mehr 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Früher hatte ich noch relativ regelmäßig "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt" gesuchtet und sowas wie von Dome damals, mit Tante Marianne.

"Was machst du denn hier???!!!"

Hach ja, das waren noch Zeiten.

Diese Sahne-Danny oder wie die hieß kenne ich auch noch. Und die, die süchtig nach Käse war. Aber niemand kommt an die Dome heran. Dome und Tante Marianne. Ich werde sie niemals vergessen. Ich werde fast schon ein bissl nostalgisch.

Seit einigen Jahren hatte ich allerdings keine Lust mehr darauf. Wenn man sich mal vor Augen führt, wie mit den Leuten dort umgegangen wird und mit der Zeit tat es wirklich weh, mir das anzuschauen, weil ich spüren konnte, wie meine Gehirnzellen sich aktiv in den Freitod stürzten.

Ich habe mal reingezappt als Werbung lief und ich hätte mich nur darüber aufgeregt wie Faul, Dumm und Betrügerisch die gezeigten waren.

Ja

aber nur einzelne Sendungen (Mein neuer Alter, GRIP)

Ja

Ich bin ein Star holt mich hier raus manchmal, also wenn’s dann läuft.. ansonsten gibt es bessere Unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Schon sehr lange nicht mehr und regelmäßig habe ich es nie geschaut.

Ich habe aber zugegeben mal einige von diesen auch dummen Gerichtsshows geguckt.

Ich gucke allgemein kaum noch klassisches Fernsehen.