Guckt ihr gerne Assi-TV?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar,

warum nicht?

Alle schauen Assi- und Mobbingvideos von zb Just-Nero und Streams warum sollte dann Assi-TV schlecht sein?

dantes  25.11.2022, 04:52

Und wer soll dieser Justus Nero sein, den anscheinend alle schauen?

TJDettweiler  25.11.2022, 04:53
@dantes

Geh auf YouTube und schau nach. Wirst du doch hinbekommen oder?

dantes  25.11.2022, 04:56
@TJDettweiler

Wozu sollte ich? Ich schau mir auf Youtube nur Hochwertiges zu Wissenschaft, Finanzen, Ökonomie und Waffen an. Ich verschwende mein Leben nicht mit irgendwelchen Knilchen. Soviel zu „alle schauen…“

TJDettweiler  25.11.2022, 04:56
@dantes

Ja, weshalb fragst du denn dann du Witzbold?

Ich verschwende mein Leben nicht mit irgendwelchen Knilchen.

aber mit uns auf gute Frage abhängen 😂

dantes  25.11.2022, 04:58
@TJDettweiler

Weil ich deine Lebenszeit verschwende. Besser als irgendwelche Mobbingvideos anzusehen ist es für dich allemal.

TJDettweiler  25.11.2022, 05:00
@dantes

da hat jemand nicht meine Antwort verstanden. Deshalb Daumen hoch

9kiwiprotag
Fragesteller

danke

ichhabeAngst69  02.02.2023, 09:21

Also ich schaue kein Just Nero, und Fernsehen generell nicht mehr seid 6 Jahren. Genau eben wegen dem „Assi-Tv“

ich schaue mir lieber Filme, oder Serien wie How i Met your Mother an, als dass ich meine gehirnzellen verbrenne, mit schlecht geschauspielerten Leistungen.
aber dennoch, ist das jedem selbst überlassen und von dem eigenen Interessen abhängig

Nein schon lange nicht mehr. Die Sendungen sind mir zu dumm

Aber ich habe zugegeben mal diese dummen Gerichtsshows angesehen und eine Zeitlang GZSZ aber das wurde mir irgendwann zu langweilig.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

die scripted realitys von sat1 und rtl früher ja, die von rtl2 mag ich nicht. ich schaue immer noch gerne auf rtl+ alte familien im brennpunkt folgen sowie joyn mein dunkles geheimnis. btn und köln damit kann ich nix anfangen. das einzige format das mir auf rtl2 gefällt ist frauentausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Diese billig gespielte scheiße kann man sich ja nicht ansehen ^^

Ich bleibe bei Filmen, guten Serien, Dokumentationen oder ähnliches. Habe schon seit bestimmt 5 Jahren kein normales Fernsehen mehr geguckt

9kiwiprotag
Fragesteller

😆

Nein, niemals.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke