Guckt ihr manchmal Assi TV?

13 Antworten

was genau ist Assi-TV? Sowas wie "Armes Deutschland..." - ja, schaue ich ab und an. Und ich frag mich jedes Mal, warum ich es tue. Es endet immer damit, dass mir entweder die Kinder da leid tun und ich würde sie am liebsten alle retten oder ich möchte am liebsten den Eltern in den A*** treten.

Ab und an mal bleibt man beim Zappen daran hängen.

Ich sehe dann immer nur die kleine fette Rostockerin mit den drei Zähnen, die über das Werfen weiterer Kinder sinniert.

Offensichtlich muss die was ganz Besonderes sein......

Zum Glück beendet die bald einsetzende Werbeunterbrechung ja das Elend und man kann endlich weiterzappen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

früher hab ich manchmal "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt" geschaut

war echt witzig, wie schlecht manche Schauspielern können

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti

Meistens ist es die Person vor dem Bildschirm, die andere Leute als solche Bezeichnet.

Schaue ich nicht, nein

7veren⁷