Welche TV-Sendung guckt ihr, würdet es aber nie zugeben?

7 Antworten

Ich schaue was mir gefällt.

Da ist mir nix peinlich.

Wenn andere mit irgendwas davon ein Problem haben, das lächerlich finden oder es sie nicht interessiert dann ist es deren Sache.

Ich gucke ab und an "Hartz und herzlich" oder "Armes Deutschland". Hat auf mich die Wirkung eines Verkehrsunfalls, man will nicht gaffen,kann aber auch nicht wirklich wegschauen :-) Und bald geht wieder GnTM los. Dafür haben wir ein Trnkspiel. jedes Mal wenn ein besonders überflüssiger Anglizismus fällt, trinken wir ein Schlückchen Wein. Ruckzuck ist da die Flasche leer.

Mir ist das alles nicht peinlich. Ich habe Mal die ein oder andere Sendung Richter Alexander Hold geguckt. Oder Mal Ausschnitte aus Oliver Geissen oder Arabella Kiesbauer. Das war so ziemlich das niveauloseste, was ich geguckt habe. Zeitverschwendung sowas.

Ich gucke seit schon einiger Zeit so gut wie kein klassisches Fernsehen mehr. Aber ich habe früher zugegeben mal diese dummen Gerichtshows oder selten mal Talkshows geguckt.

Im Fernsehen läuft aber nur Schrott vor allem auf den privaten und zum Teil auch auf ARD und ZDF.

Gibt nichts, was sie diesbezüglich nicht wissen würden, zumal manche dasselbe konsumieren.