Guckt ihr heute Abend das TV Duell Höcke/Voigt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nöööö 82%
Na logo 18%
Anderes 0%

6 Antworten

Wenn ich mich belustigen will, gibt es genug Videos von Bernd Höcke ^^

teehouse  11.04.2024, 11:17

Dieser Namensjoke nervt nur.

verreisterNutzer  11.04.2024, 11:21
@teehouse

Ja etwas ausgelutscht. Dennoch immer wieder gut. Wobei das Höcke, Höcke, Höcke auch gut gepasst hätte. Naja

Pro Männlichkeit! 😂

verreisterNutzer  11.04.2024, 11:39
@teehouse

Da gab es Mal eine Szene aus einer "Kundgebung" von ihm, wo eine ältere Frau in die Kamera mehrmals Höcke schreit und ihn cringe abfeiert

Nöööö

Ne, bin heute Abend beim Sport. Falls es das nachher bei YouTube oder in der Mediathek gibt, schaue ich mir das vielleicht an. Kenne deinen Freund. Bzw. in dem Fall sogar: Kenne deine Feinde!

Nöööö

Wozu? Keiner hat die wirkliche Lösung, theoretisch sind sie vermutlich fit, aber in der Praxis ist dann vieles schwer bis gar nicht durchsetzbar.

Nöööö

Hab seit mehreren Jahren schon kein normales Fernsehprogramm mehr gesehen xD

Weiß nicht mal, ob ich überhaupt noch normales Programm empfangen kann 🤔

Nöööö

Gibt Wichtigeres für mich